Unsere Lieblinge..

Wenn ich am Abend mit meinen Ball quietsche bin ich kein Liebling mehr, da höre ich nur "gib Ruh" "hör auf" und wenn  ich belle, wenn ich draussen etwas höre, na was, das selbe "hör auf" "gib Ruh" wo bin ich da das Liebling? Übrigens bn ich Tommy,8 Jahre und eine Woche älter als die Tussy vor mir da.Das ist eine Nervensäge,die bellt nicht, sondern hat eine Stimme wie ein Uhu, immer nur Uuuuuuh,Uuuuuuh,nervig.Aber sie weiß, wie sie Herrl um den Finger wickelt.Wenn sie mit ihren trolligen Augen kreisst ist immer ein Leckerli drin.Da häng ich mich natürlich immer an.Ach ja, Lisa heisst sie, obwohl durch ihr Uuuuuuh wird sie von Frauerl des öfteren Trude die Teufelstaube genannt.Auf ein paar Fotos da unten habe ich Junge von  uns gesehen,die waren süss.War aber immer froh, wenn diese Phase vorbei war und sie abgeholt wurden.Irgendwann haben sie mit der Kleinen was angestellt und nun ist alles voerbei. Schade, war schön.Na gut, habt Freude mit uns, zumindest mit den Fotos.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!